Quantcast
Channel: Stephan Hertz-lich gebloggt... » Uli
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Alltagsweisheiten

Uli´s Tipp des Tages: Wenn Du mal wieder so richtig in der Scheiße sitzt, Schnauze halten und so tun, als gehörst Du dazu! Quelle? Guggst Du bei Uli: Du Fuchs, Du!

View Article



404 uli…

Mein Freund Uli hatte mal wieder Ärger mit dem Provider und so zeigten seine Seiten tagelang nur noch einen 404er an… Wird langsam Zeit zu wechseln, oder was meinst Du “404-Uli” ? ;-) Aber ich hab mal...

View Article

404-Uli nun aufgestiegen zu 1054-Uli?

MySQL sagt dazu nur: #1054 – Unknown column ‘wp_mypictures’ in ‘order clause’ Der Uli meint dazu nur (und er heult gleich mal Überall…): *** Geheule an *** MyGallery funzt net mehr richtig :-( 9. Mai...

View Article

Telefonisch nicht erreichbar ….

Das glaube ich ja jetzt mal gar nicht: Noch 30 Minuten bis zur endgültigen Entscheidung, und Herr Kutting ist telefonisch nicht erreichbar – geht nicht ans Telefon? Ich glaub das nicht: Erst “jaulst”...

View Article

Uli kommt – aber keine eMail ;-)

Da schreibt er erst eine eMail, das er kommen will, dann telefoniert man und am Ende heißt es dann: “Ich schreib Dir eine eMail, wann ich ankomme!” … Nun die Frage: Ist ein Blog-Eintrag eine eMail?...

View Article


Autoverleih? Heiße ich HERTZ?

Da berichtet Uli doch kürzlich in einem Beitrag zum ASUS Eee PC so ganz nebenbei, ich habe ihm mein Auto geliehen: Also setzte ich mich in Stephans Auto und fuhr zurück zu besagtem Mediamarkt. An...

View Article

Wer gute Freunde hat, der braucht keine Feinde….

Da schmökert man ganz gemütlich seine Lieblings-Seiten und dann so eine “Ulistellung“: Bei der Erstellung dieses Artikels ist mir aufgefallen, dass die MiWuLa-Seite mit dem (Premium-) Suchbegriff...

View Article

Rezept: Bräterkuchen, Döppekooche, Dibbelappes, Dippekuche, Küles, Kulles

Ist gar nicht lange her, da war ich bei der Oma meines Patenkindes zum Essen eingeladen. Organisiert hat das Ganze “Papa Uli“ … So oder so hatte Uli schon lange vom Bräterkuchen vorgeschwärmt und so...

View Article


Goldfisch – Endlich mal wieder “richtiges Steak” essen!

Nachdem bei meinem ersten Steak-Essen im Goldfisch die Akkus meiner Kamera leer waren, ich beim zweiten Besuch selbige zu Hause vergessen hatte, wurmt es mich inzwischen sehr, das ich noch kein...

View Article


Webvideopreis 2013 Action: In the Woods with Amir Kabbani

Unglaublich, was der Mann im Bopparder Wald anstellt! “Im Prinzip machen wir BMX-Tricks auf einem Mountainbike im Mountainbike-Terrain” Amir Kabbani Leicht untertrieben, doch seht selbst: Quelle:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images